Quantcast
+49 4338 9971-0
Jobs header website 2017

Jobs in the boutique hotel and restaurant

Training and exciting jobs in Schleswig-Holstein

  • _MG_1623

Who we are

With friends at the lake.

We would like to convey this feeling to all our guests - from the very first contact to farewell.

The Seehotel Töpferhaus is located directly on the idyllic Bistensee, one of the most beautiful lakes in the north.We are a successful boutique hotel and welcome guests from Schleswig-Holstein, Hamburg, Berlin, Denmark and many other places.Our guests spend time with us, celebrate with friends, family and colleagues or organize meetings.

We want our staff to be excellent hosts.We care about our guests, always friendly, helpful, flexible and with a smile.In the background, we continually work on innovations, quality improvements and efficiency improvements.

With us you will find a varied and exciting workroom with constantly new challenges.We have a friendly relationship with each other, everyone for the team and the team for all.In the evening we sometimes sit together and in the summer we go to the lake to cool down.

Who we are looking for

We are looking for new colleagues who want to be excellent hosts and team players with ambition, sense of responsibility and willingness to perform. Whether with or without a completed education, you must be happy to learn something new every day.

If you want to become a great host with enthusiasm, then a job at the Seehotel Töpferhaus is a good choice.

What we offer

Every job with us is important, full of varied challenges, learning and development opportunities.

You will immediately be part of a first class team and learn from excellent team leaders.You can and should contribute with your ideas and your personality. If you are passionate and committed, then you will have great development opportunities. All team leaders have made a career here.

We pay over-tariff and performance-oriented, you have a flexible working time account and overtime is of course remunerated. We offer coaching and further education. Good food, employee events and other benefits also belong to the package.

Sounds good? Then send your application to Kim Svenja Strupp. Just write a short letter about your plans and your CV and mail to event2@ toepferhaus.com.

What makes us special

We are the winner of the prestigious 'Chefs Trophy 2017' and are thus among Germany's 4 best training companies for chefs.If you have the ambition to become one of the best, then you can be part of the excellent kitchen team of chef Julian Richert!

We offer free online language courses and allow you to study abroad during your training.

We promote your health. From day one you can participate in our company health program. We also team up to play soccer every week...

  • CT
Close

Quantcast
Jetzt buchen
+49 4338 9971-0
Jetzt buchen
Jobs header website 2017

Jobs im Boutique-Hotel und Restaurant

Ausbildung und spannende Jobs in Schleswig-Holstein

  • _MG_1623

Wer wir sind

Bei Freunden am See.

Dieses Gefühl möchten wir allen unseren Gästen vermitteln – vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung.

Das Seehotel Töpferhaus liegt direkt am idyllischen Bistensee, einem der schönsten Seen im Norden. Wir sind ein erfolgreiches Boutique-Hotel und empfangen Gäste aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Berlin, Dänemark und vielen anderen Orten. Unsere Gäste verbringen bei uns eine Auszeit, feiern mit Freunden, Familie und Kollegen oder veranstalten Tagungen.

Wir Mitarbeiter wollen allen Gästen ausgezeichnete Gastgeber sein. Wir kümmern uns um unsere Gäste, immer freundschaftlich, hilfsbereit, flexibel und mit einem Lächeln. Im Hintergrund arbeiten wir kontinuierlich an Innovationen, Qualitätsverbesserungen und Effizienzsteigerungen.

Bei uns findest du ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsambiente mit ständig neuen Herausforderungen. Wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang miteinander, jeder für das Team und das Team für alle. Abends sitzen wir manchmal noch zusammen und im Sommer geht’s zur Abkühlung auch gerne mal in den See.

Wen wir suchen

Wir suchen neue Kollegen, die ausgezeichnete Gastgeber sein möchten, Team Player sind, Ehrgeiz, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft mitbringen. Ob mit oder ohne abgeschlossene Ausbildung, bei uns musst du Freude daran haben, jeden Tag Neues zu lernen.

Wenn du mit Begeisterung der beste Gastgeber werden möchtest, dann ist ein Job im Seehotel Töpferhaus eine gute Wahl.

Was wir bieten

Jeder Job bei uns ist wichtig, voller abwechslungsreicher Herausforderungen, Lern- und Entwicklungschancen.

Du wirst sofort Teil eines erstklassigen Teams und lernst von hervorragenden Teamleiter. Du kannst und sollst deine Ideen und deine Persönlichkeit einbringen. Wenn du mit Leidenschaft und Einsatz dabei bist, dann stehe dir bei uns alle Türen offen. Alle Teamleiter haben hier bei uns Karriere gemacht.

Wir bezahlen übertariflich und leistungsgerecht, ihr habt ein flexibles Arbeitszeitkonto, Überstunden werden natürlich entlohnt. Wir bieten Coaching und Weiterbildung. Leckere Verpflegung, Mitarbeiter-Events und andere Benefits gehören ebenfalls zum Paket.

Hört sich gut an? Dann sende deine Bewerbung an Kim Svenia Strupp. Am besten ein kurzes Schreiben zu deinen Plänen und deinen Lebenslauf an event2@toepferhaus.com.

Was uns besonders macht

Wir sind der Gewinner der renommierten Chefs Trophy 2017 und gehören damit zu Deutschlands 4 besten Ausbildungsbetrieben für Köche. Wenn du den Ehrgeiz hast, einer der Besten zu werden, dann kannst du Teil des ausgezeichneten Küchenteams von Chef Julian Richert werden!

Wir bieten kostenlose online Sprachkurse und ermöglichen dir auf Wunsch ein Auslandspraktikum während deiner Ausbildung.

Wir fördern deine Gesundheit. Vom ersten Tag an kannst du an unserer betrieblichen Gesundheitsförderung teilnehmen. Außerdem kicken wir jede Woche gemeinsam...


  • CT
Schliessen